Aktion Mensch berichtet über das HotelSportforum >
< Jugendreise-Zertifikat für Jugendgästehaus
10.09.2013 15:18 Alter: 4 yrs
Kategorie: Portal Erst Seite, News allgemein

Ein Lob an unsere Biogarten-Mitarbeiter!


Mit viel Liebe und Blick für's Detail berichtet ein unabhängiges Blog über unsere integrative Bio-Gärtnerei und deren Vorzeigeprojekt: Die wöchentlich bestellbar Biokiste mit saisonal wechselndem Inhalt.

Hier mal ein unveränderter Auszug aus dem Blog:

"[...] Für die Menge an Gemüse ist der Preis super und die Qualität hervorragend. Die Lieferung erfolgt zuverlässig, das Gemüse ist auch am Abend, wenn wir die Kiste vorfinden, noch sehr frisch. Die wöchentliche Zusammenstellung ist eine Überraschung; man bekommt, was die Saison gerade hergibt und merkt beispielsweise, dass die Zucchini-Ernte in diesem Jahr besonders gut lief. Klar sind da auch manchmal Sorten oder Mengen dabei, die ich im Supermakt nicht in den Korb gelegt hätte, aber das ist immer auch eine kulinarische Herausforderung und man lernt regionales Gemüse ganz neu kennen. [...]"

Mehr zu lesen gibt es hier: http://blog.naehmarie.de/2013/09/die-biokiste-der-kuestenmuehle-rostock/

 

Liebe Bloggerin Nähmarie,

vielen Dank für das Lob. Wir freuen uns sehr, dass wir so überzeugen konnten!

www.biogarten-rostock.de


Termine

Keine Artikel in dieser Ansicht.