Aktuelle Stellenangebote >
< In Gedenken an Ralf Grabow
24.05.2013 07:46 Alter: 5 yrs
Kategorie: Portal Erst Seite, News allgemein

Wir sind auf der IRMA


Auch wir sind auf der diesjährigen IRMA (Internationale Reha- und Mobilitätsmesse für Alle) vom 14. bis 16. Juni 2013 in Bremen vertreten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auf unserem Messestand (Standnummer A 30) in Halle 7 besuchen würden.

Das Messegelände (Bürgerweide/Theodor-Heuss-Allee) bietet unmittelbar vor den Messehallen ausreichend Parkplätze. Außerdem ist der Hauptbahnhof von Bremen nur etwa 400 Meter vom Messegelände entfernt.

Die IRMA hat nicht nur uns, sondern allen Besuchern viel zu bieten. Täglich finden Verlosungen mit attraktiven Preisen statt, es gibt Vorträge und Produktpräsentationen der Aussteller, Tanz- und Sportveranstaltungen, und sie können auf dem Testparcours in der Halle 7 Rollstühle, Spezialbikes und Gehhilfen testen. Im Außenbereich gibt es einen Testparcours und einen Gebrauchtwagenmarkt für Behindertenfahrzeuge. Ein behinderter Motorradfahrer demonstriert, dass trotz Handicap Motorradfahren möglich ist. Und am Abend des 15. Juni findet ab 17:30 Uhr eine "zauberhafte" Messeparty für Aussteller und Besucher statt.

Wir sehen uns in Bremen!


Termine

Keine Artikel in dieser Ansicht.