Wir sind auf der IRMA >
< 3.- 5. Mai 2013 Jede Barriere ist eine zuviel!
04.05.2013 11:07 Alter: 5 yrs
Kategorie: Portal Erst Seite, News allgemein

In Gedenken an Ralf Grabow


Portraitfoto Ralf Grabow

Ralf Grabow

Am 3. Mai ist unser langjähriger Freund und Vereinsvorsitzender Ralf Grabow nach kurzer schwerer Krankheit verstorben. Im engsten Kreis seiner Vertrauten ist er in Frieden eingeschlafen.

Ralf Grabow, geborener Rostocker, wirkte seit vielen Jahren engagiert in der Sozialpolitik in unserer Hansestadt, in unserem Land Mecklenburg-Vorpommern und bundesweit in verschiedenen Gremien und Netzwerken für die Rechte und Möglichkeiten von Menschen mit Behinderung. Sein Verdienst, seine Begeisterungsfähigkeit und seine Lebensfreude bleiben uns unvergessen.

Unsere Gefühle und Gedanken sind bei seiner Lebensgefährtin, seiner Familie und seinen Freunden.

In stiller Trauer,
Vorstand und Geschäftsführung

„Ohne Barrieren“ e.V.

Rostock, 04.05.2013


Termine

Keine Artikel in dieser Ansicht.